Präsidialamt   UdS Campus   New building   DfKI Plastik  
 

Important Dates


Formatting Guidelines for Camera-ready Papers

Submissions should not exceed 8 pages for full papers or 4 pages for short papers/posters (excluding references). Submission will be electronic, managed by the EasyChair system. The only accepted format for submitting papers is Adobe PDF. Submissions must conform to the official style guidelines, which are contained in the style files below. Final versions which do not conform to the guidelines cannot be accepted.

LaTeX users

The Association for Computational Linguistics (ACL) has provided a LaTeX style file, which should be used for submission. This file was altered slightly to suit the needs of KONVENS 2010. For the bibliography, use the konvens10.bst BibTeX file.


MS Word users

The formatting should match the example document as closely as possible. We recommand the use of the MS Word template provided below.


Please make sure that your final submission includes the author(s) name(s) and affiliation(s) and that you do not exceed the length of 8 pages (excluding references) for long papers or of 4 pages (excluding references for poster presentations. If you encounter a submission problem or in case you have any questions, please contact the program committee.

back to top

back to call for papers

Präsidialamt   UdS Campus   Neubau   DfKI Plastik  
 

Wichtige Termine


Formatvorgaben für die druckfertigen Beiträge

Die druckfertigen Beiträge dürfen eine Länge von 8 Seiten (zuzüglich Referenzen; Vortrag) bzw. 4 Seiten (zuzüglich Referenzen; Posterpräsentation) nicht überschreiten. Alle Beiträge müssen als Adobe PDF-Datei in elektronischer Form eingereicht werden. Benutzen Sie hierfür bitte das EasyChair-System. Bitte halten Sie sich bei der Erstellung Ihrer druckfertigen Beiträge an die unten beschriebenen Formatvorgaben. Beiträge, die von den Formatierungsrichtlinien abweichen, können nicht akzeptiert werden.

LaTeX User

Die Association for Computational Linguistics (ACL) hat eine LaTeX-Style-Datei veröffentlicht, die benutzt werden kann. Diese Datei wurde für die KONVENS 2010 leicht angepasst. Die Datei sollte zusammen mit der Bibliographie-Style-Datei konvens10.bst BibTeX benutzt werden.


MS Word und OpenOffice User

Die Formatierung sollten dem Beispieldokument konvens10.pdf so weit wie möglich entsprechen. Für MS-Word empfehlen wir die Verwendung der konvens10-Dokumentvorlage.


Achten Sie deshalb bitte darauf, dass die Endfassung Ihrer Beiträge die Namen der Autor/innen enthält, und dass Sie die maximale Läge von 8 Seiten (zuzüglich Referenzen) für Langpapiere bzw. 4 Seiten für Posterpräsentationen (zuzüglich Referenzen) nicht überschreiten. Sollten bei der Einreichung Ihres Beitrags Fragen oder Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte das Programmkomitee

Zurück zum Anfang der Seite

Zurück zum Call for Papers